Hopfgarten Talhäuslweg 2. Bstf.

Firstgleiche erreicht.
Das Wohnungseigentum (WE) realisiert derzeit den Neubau einer Wohnanlage am Hopfgartener Talhäuslweg. Das Projekt entsteht auf dem Grundstück des alten Pflegeheimes mit fast 4.000 m2 und umfasst insgesamt vier Baukörper mit 38 Wohneinheiten und einer Tiefgarage.
Dies ist das Ergebnis eines Ideenwettbewerbes, den die Marktgemeinde für die Neunutzung des Areals des derzeit noch bestehenden Wohn‐ und Pflegeheimes Hopfgarten/Itter ausgerufen hat.
Nachdem die erste Baustufe im Sommer 2023 bereits fertiggestellt und termingerecht übergeben werden konnte, befindet sich die aktuelle zweite Baustufe in Bau. Die Arbeiten schreiten zügig voran, sodass nun die Firstgleiche erreicht wurde.
Es entstehen 17 objektgeförderte Eigentumswohnungen in bewährter WE-Qualität. Das Projekt wurde den Interessenten bereits vorgestellt, die Einheiten werden von der Marktgemeinde Hopfgarten vergeben.
Die Fertigstellung dieser hochwertigen Anlage ist für Sommer 2024 vorgesehen.
Die WE dankte anlässlich der Firstfeier den Bauarbeitern für deren Leistungen sowie der Marktgemeinde Hopfgarten für die ausgezeichnete Zusammenarbeit bei der Realisierung des gesamten Projektes.

Servicecenter

Kontaktieren Sie uns einfach und direkt unter
servicecenter@we-tirol.at

Servicecenter

Unsere Mitarbeiter beantworten gerne Ihre Fragen
+43 512 5393-111