Das Leitbild der WE

Wir sind einer der führenden Wohnbauträger in Tirol. Wir entwickeln bedarfsgerechte Projekte in den Bereichen Wohnbau, seniorengerechtes Wohnen, Pflegeheime, Kommunal- und Infrastruktureinrichtungen. Ein weiterer Kernbereich ist die Betreuung von selbst errichteten und übernommenen Objekten im Rahmen der Hausverwaltung. Durch das Erkennen neuer Anforderungen erweitert sich unser Tätigkeitsbereich ständig. Durch den Gemeinnützigkeitsstatus und die damit verbundenen Prüfungs- und Gebarungsvorschriften bieten wir unseren Kunden größtmögliche Sicherheit. Im Zentrum unserer Dienstleistungen steht die Kundenorientierung.

Die Zufriedenheit und die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter sind uns wichtig. Durch regelmäßige Weiterbildungen werden die Mitarbeiter gefördert und das Know-how im Unternehmen stetig erneuert und ergänzt. Wir arbeiten lösungsorientiert, eine wertschätzende Kommunikationskultur ist wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges.

Alle Tätigkeiten sind zielgerichtet auf die Erfüllung unseres Mottos: "Hier bin ich daheim."