In Absam wurde nun in Zusammenarbeit mit der Gemeinde nach den Plänen von Architekt Erich Schroffner eine attraktive Reihenhausanlage entwickelt. In der Franz-Heirer-Straße entstanden auf einem sehr sonnigen, leicht nach Süden geneigten Grundstück 6 Doppelhäuser mit 12 Einheiten.

Das Gesamtgrundstück wurde in Einzelparzellen geteilt, zwei Erschließungswege führen direkt zu den jeweiligen Häusern. Der dadurch entstehende Hauscharakter ermöglicht individuelles Wohnen. Die Parzellengrößen betragen zwischen 306 m² und 505 m², die Nutzflächen pro Haus ca. 120 m².  Die Häuser wurden im Eigentum vergeben.

Bedarfsgerechte Planungen, Finanzierungshilfen im Rahmen der Tiroler Wohnbauförderung und vertragskonforme Ausführung der Bauleistungen geben unseren Kunden die notwendige Sicherheit beim Erwerb.

Adresse

Franz-Hairer-Straße
6060 Absam

Bilder

Kontakt