Reihenhäuser

Wohnglück – reihenweise. In herrlicher Lage und nahe an der Natur: Wir versuchen stets, das Umfeld in unsere Planungen einzubeziehen, legen Wert auf großzügige Raumgestaltung mit Grünflächen und schaffen eine intime Atmosphäre für ein optimales Zusammenleben. Ganz nach unserem Motto: „Hier bin ich daheim.“

Wörgl Winkl
In Wörgl entstand in guter Grünlage das Doppel- und Reihenhaus-Projekt „Winkl“. In Zusammenarbeit mit der …

DETAILS

Rum Gartenweg
Die 11 Wohneinheiten wurden von der wohnungseigentum selbst geplant
und erfüllen alle Kriterien der Tiroler …

DETAILS

Hall Schönegg
Ein außergewöhnliches Wohnprojekt der WE wurde 2011 fertig gestellt: in Hall entstand im Ortsteil Schönegg in bester …

DETAILS

Sistrans Rinnerstraße/Perlachweg
Die WE errichtete in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Sistrans an der Rinnerstrasse eine objektgeförderte …

DETAILS

Lienz Süd
Auf dem im Bereich Eichholz im Südosten der Stadt befindlichen Grundstück entstand in der ersten Baustufe eine sehr …

DETAILS

Absam Franz-Hairer-Straße
In Absam wurde nun in Zusammenarbeit mit der Gemeinde nach den Plänen von Architekt Erich Schroffner eine attraktive …

DETAILS

St. Anton Nasserein
Im Ortsteil Nasserein entstand eine kleine wohnbaugeförderte Reihenhausanlage. Auf dem leicht geneigten länglichen …

DETAILS
www.we-tirol.at