wohnungseigentum ist seit Jahrzehnten auch in Osttirol ein starker und zuverlässiger Partner der Gemeinden. Zahlreiche Projekte im Bereich Wohnbau, Kommunalbauten sowie seniorengerechtem Wohnen konnten in dieser Zeit realisiert werden. Auch in der Marktgemeinde Sillian wurden in den letzten Jahren Projekte errichtet. Entsprechend dem vorhandenen Wohnbedarf wurde 2012 die 3. Baustufe des Projektes Rieserfeld realisiert.
In ebener, sonniger Lage entstanden mit Unterstützung der Wohnbauförderung des Landes Tirol weitere 11 Wohnungen sowie 7 Einheiten für Betreutes Wohnen. 

Die Planung beinhaltet eine Bebauung mit einem länglichen Baukörper mit 4 Wohngeschoßen. Im Erdgeschoß finden 7 Einheiten für Betreutes Wohnen sowie ein Allgemeinraum Platz.
In den Obergeschoßen befinden sich insgesamt 11 Mietkaufwohnungen, teilweise als Maisonettenwohnungen ausgebildet.

Adresse


9920 Sillian

Bilder

Kontakt