Betreutes Wohnen

Projekte, die ein betreutes oder betreubares Wohnen ermöglichen, müssen bestimmte Voraussetzungen, z. B. altersgerechte Wohnsituation und Barrierefreiheit, erfüllen. Dann stellt das betreute Wohnen eine besonders menschenwürdige Möglichkeit für ein weitgehend selbstständiges Leben auch im Alter dar.

Schwoich Moosheim II
In Schwoich entstand derzeit in bester Lage nahe dem Ortskern die 2. Baustufe der Wohnanlage „Moosheim“. In 2 …

DETAILS

Kufstein Roveretoplatz
Auf dem in Nähe des Stadtkernes gelegenen Grundstück wurde in Kombination mit der benachbarten Eigentumswohnanlage …

DETAILS

Sillian Rieserfeld
wohnungseigentum ist seit Jahrzehnten auch in Osttirol ein starker und zuverlässiger Partner der Gemeinden. Zahlreiche …

DETAILS

Serfaus Oberdorfweg
In bester Wohnlage am Oberdorfweg wurde in Serfaus ist ein außergewöhnliches Projekt errichtet.
Im Zusammenwirken mit …

DETAILS

Birgitz Haus Antonius
Die WE ist auch ein zuverlässiger Partner der Gemeinde Birgitz. Die Zusammenarbeit wurde zuletzt mit der Realisierung …

DETAILS

Leutasch Kirchplatzl
wohnungseigentum hat in Zusammenarbeit mit dem Altenheimverband Telfs und Umgebung sowie der Gemeinde Leutasch im …

DETAILS

Reutte Allgäuerstraße
In der Marktgemeinde Reutte wurde das Angebot im Bereich Seniorenwohnungen mit der Realisierung des Projektes …

DETAILS
www.we-tirol.at